Linke Heckleuchte Klappe Citroën Xantia 6350J9

 42,00

Linke äußere Rückleuchte am hinteren Klappdeckel CITROEN XANTIA inkl. Lampenfassung trägt die Altersspuren – Baujahr 2000 ORIGINAL CITROEN

1 vorrätig

Artikelnummer: 4778-H17_K10 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Die linke Heckleuchte für das Heckklappengehäuse des Citroën Xantia ist ein essentielles Bauteil, das nicht nur für die Sicherheit, sondern auch für das Aussehen Ihres Fahrzeugs von Bedeutung ist. Diese original Heckleuchte mit der Teilenummer 6350J9 bietet eine perfekte Passform und Funktionalität.

Die Heckleuchte ist so konzipiert, dass sie den vorderen und äußeren Bereich des Fahrzeugs beleuchtet und somit die Sichtbarkeit verbessert. Sie ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal, das dafür sorgt, dass andere Verkehrsteilnehmer Ihr Fahrzeug sowohl bei Tag als auch bei Nacht gut erkennen können. Ein Speicher oder eine beschädigte Heckleuchte kann dazu führen, dass das Fahrzeug nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen entspricht, was in manchen Fällen rechtliche Konsequenzen haben kann.

Die Montage der Heckleuchte ist unkompliziert. In der Regel erfolgt der Austausch durch das Lösen der Schrauben oder Clips, die die Leuchte an ihrem Platz halten. Nach dem Abnehmen der alten Leuchte kann die neue einfach installiert werden.

Technische Informationen:

Hersteller

CITROËN

Model

XANTIA

Teilenummern

6350J9

Weitere Nummern

2000

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg